Benformato

Benformato Polstermöbel mit Komfort

"Polstermöbel mit Komfort" – diesem Slogan hat sich das Unternehmen Benformato verschrieben. Es entwickelt und vertreibt hochwertige Polstermöbel nach Maßgabe europäischer Qualitäts-Richtlinien. Qualität und Variabilität sind die vorherrschenden Eigenschaften – nicht zu vergessen der Wohlfühlfaktor natürlich.

Für seine Polstermöbel verarbeitet Benformato ausschließlich hochwertige Materialien. Eine sorgfältige Herstellung – alle Stücke werden in Europa gefertigt-  ist ebenfalls selbstverständlich. Auf diese Weise entstehen Polstermöbel, die mit verschiedenen Formen und unterschiedlichen Stoffqualitäten begeistern.

In dem Sortiment von Benformato wird jeder fündig: Systempolstermöbel sind ebenso erhältlich wie Einzelsofas und -sessel, Schlafsofas und komplette Garnituren. Komplettiert wird die Kollektion von Boden- und Dekokissen sowie den passenden Hockern.

Noch handelt es sich bei Benformato um ein junges Haus: Das inhabergeführte Unternehmen ist seit 2007 am Markt. Wir sind überzeugt, dass die weitere Geschichte des Unternehmens noch viele weitere spannende Kapitel bereithält!

20 Ergebnisse