ONGO

ONGO

"Ich wollte nie einen Stuhl entwerfen, ich wollte einfach nur gesund sitzen.", so Eberhard Lenz der Gründer und ONGO® Designer.

Hintergrund der Entwicklung dieses einzigartiges Sitzkonzeptes ist das immer moderner werdende Leben: mehr Mobilität, ständige Veränderung und Beschleunigung.  Alles um uns herum bewegt sich. Nur wir werden immer mehr zur sitzenden Gesellschaft und dies mit weit reichenden Gesundheitsfolgen. Die ONGO® Sitzhocker bieten eine optimale Möglichkeit die so notwendige Bewegung zurück in unseren Alttag zu holen – egal ob zu Hause oder auf Arbeit. Und diese Bewegung kommt auf recht angenehme Art und schöne Weise direkt zu uns.

Der ONGO® Classic für Erwachsene steht für aktives Sitzen und für die Stärkung des zentralen 
Stützapparats. Es sollen weitere Produkte folgen, mit denen Sie Körpertraining und Rückengymnastik ebenso spielerisch in den normalen Tagesablauf integrieren können.

Der ONGO® Kit für Kinder kommt Kinders sehr entgegen. Welches Kind kann schon lange stillsitzen? Mit dem ONGO® Kit erhalten die Kinder spielerisch Bewegung auch beim Sitzen, so wird der Rücken entspannt und bleibt gesund.

15 Ergebnisse