Hochbetten hoch hinaus

Arbeiten, schlafen, spielen und leben auf zwei Etagen. Die Höhen reichen von 80 cm bis 1,80 m. Die tollen Hochbetten hoch hinaus eignen sich besonders für kleine Zimmer oder mit wenig Platzangebot. Sie kombinieren oft ganz verschiedene Bereiche miteinander. So sind bei manchen ganze Kleiderschränke integriert, andere haben Schreibtische in verschiedensten Varianten, Regale bieten oft Ablageflächen für verschiedenste Dinge. Am besten ich schlag dir hier mal ein paar Modelle vor und du entscheidest dann selbst, welches Bett deine Nummer 1 ist.

Und hier ist sie nun unsere TOP 7 der Hochbetten

Ganz schön bunt – Hochbett MISS GRIOTTE

Das ist doch echt süß für kleine Mädchen. Die farbigen Akzente in pink geben dem Hochbett den richtigen Pepp. Ganz praktisch finde ich den Schreibtisch auf Rollen, der echt platzsparend auf Rollen untergebracht ist. Vor dem Spiegel können dann die coolen Klamotten aus dem Kleiderschrank bestaunt werden.

Ganz schön praktisch – JACK

Cooles Bett für coole Jungs. Bei diesem Bett findest du alles, was du brauchst: Kleiderschrank, zusätzlicher Stauraum und ausziehbarer Schreibtisch auf Rollen. Wenn dieser nicht gebraucht wird, verschwindet er einfach wieder unter dem Bett.

Ganz schön erwachsen – Hochbett KURT

Hier geht’s hoch hinaus. Das Hochbett ohne viel Schnickschnack lässt auch größere Jungs und Mädels himmlisch schlafen und bietet zusätzlich einen großen Arbeitsplatz. Schlafen und Lernen auf zwei Etagen und optimal genutztem Raum. Das Hochbett ist echt perfekt ein Jugendzimmer einzurichten.

Ganz schön viel Stauraum – Hochbett JASMIN

Das Hochbett ist doch wohl ein echter Mädchentraum. Weiß und lila in Kombination ergeben doch einen wahrlich romantischen Eindruck. Ich habe mich in dieses Bett verliebt und finde die vielen praktischen Details echt süß. Wer hat schon Herzengriffe an seinen Schränken… Kleiderschrank. Schreibtisch und viele kleine Fächer – bei der Serie YASMIN steht guter Geschmack doch außer Frage.

Ganz schön verspielt – Hochbett BIOTIFUL

BIOTIFUL – hier ist doch der Name schon Programm. Rosa trifft weiß und lässt Prinzessinnenherzen höher schlagen. Unter dem Betthimmel ist es richtig kuschelig und schöne Träume sind doch dann wohl inklusive. Der ausziehbare Schreibtisch und die vielen Ablageflächen machen das Bett komplett.

Ganz schön kompakt – Hochbett SPACE

Das ist doch schon eher was für die Großen. Weiß und alufarbige Details machen das Hochbett mit Kleiderschrank, Schreibtisch und zahlreichen Ablageflächen doch echt cool. Lässig mit Freunden am PC chatten oder mit einem Buch auf dem Bett chillen – hier ist doch wohl beides möglich.

Ganz schön vielseitig – REVERSE

Geradlinig und eher klassisch kommt dieses Bett daher – aber nicht weniger praktisch. Auch hier sind viele Fächer für verschiedene Dinge und ein ausziehbarer Schreibtisch vorhanden. Und wenn dir das Bett in buche nicht gefällt, kannst du es auch gern in weiß haben.

Hochbetten - hoch hinaus mit unserer Top-7-Liste. Hochbetten sind echt individuell und verschieden. Arbeiten, schlafen, spielen und leben auf zwei Etagen.