Kommode Landhausstil – einfach wunderschön!

Der Landhausstil steht für Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden. Somit entsteht mit den passenden Möbeln direkt ein entspanntes Lebensgefühl. Die Stilrichtung Landhaus bringt eine lange Geschichte mit sich, denn sie ist von vielen unterschiedlichen Regionen geprägt. Selbstverständlich hat jede dieser Regionen ihren ganz eigenen Charme. So hat sich der Landhausstil entwickelt.

Kommode Landhausstil – passt perfekt zusammen

Die Einrichtung diente früher lediglich dem eigentlichen und praktischen Zweck, dahinter stand nie ein Prestigegedanke oder ein ausgefallener Look. Das hat sich heutzutage gewandelt, die Nachfrage nach Landhausstil Möbeln ist extrem hoch. Und der Trend setzt sich durch, denn entsprechend der Nachfrage, nimmt der Landhausstil moderne Formen an. Das äußert sich beispielsweise in weiß lackierten Landhausmöbeln. Das sieht einfach schlicht und trotzdem klasse aus.

Wer einmal dem Charme der Landhausmöbel verfallen ist, der kommt so schnell nicht mehr davon los!

Über kurz oder lang wird dann die gesamte Wohnung so eingerichtet. Damit zieht man garantiert viele neidische Blicke auf sich. Es ist nun einmal das reinste Wohlgefühl, das sich bei einer derart gestalteten Wohnung einstellt. Und genauso sollte es ja auch sein; denn zu Hause ist dort, wo man sich wohl fühlt. Der Landhausstil trägt dazu ungemein bei; und birgt eine Atmosphäre in sich, die niemand mehr vermissen möchte.

Kommode Landhausstil – für dich geeignet

Die Kommode GOMERO gibt es bei uns im Shop zu kaufen und verkörpert perfekt den typischen Landhausstil. Egal ob einzeln stehend oder in Kombination mit anderen Wohnelementen ist sie garantiert ein absoluter Hingucker! Höchste Qualität und eine aufwendige Verarbeitung sowie ein handwerklicher Look sprechen für sich. Die Kommode im Landhausstil bietet genügend Platz, um alle möglichen Dinge darin zu verstauen. Im unteren Bereich zaubern drei Schubladen zusätzlichen Stauraum. Die Kommode selbst besteht aus Akazienholz, welches sehr massiv ist. Trotzdem wirkt sie durch die elegante Maserung und den weißen Lack nicht schwerfällig.

So macht Einrichten im Landhausstil richtig Spaß!

Absolut kennzeichnend für Kommoden Landhausstil ist die Kombination aus der Farbe weiß und natürlichem Holz. Diese findet sich natürlich nicht nur bei Kommoden, sondern auch bei vielen anderen Möbeln, Betten, Tischen, Schränken und Stühlen. Aber bei Kommoden, Vitrinen, Highboards, Buffets, Brotschränken – wie auch immer sie genannt werden – wirkt diese Kombination außerordentlich elegant, sommerlich und luftig. Sie erinnert uns ein wenig an Sommer in Schweden, Omas Apfelkuchen und den Duft nach Lagerfeuer und Baden im See – schlicht gesagt, eine Erinnerung an die Vergangenheit, im besten Falle an die Kindheit.

Kommode Landhausstil – viel Platz zum Verstauen deiner Sachen und optisch ein absolutes Highlight! Der Landhausstil steht für Gemütlichkeit.