So sorgst du für mehr Spannung im Schlafzimmer

In einschlägigen Zeitschriften erhalten wir ungefragt Tipps, wie wir diese Spannung aufrecht erhalten können. Doch wenn neben einem anstrengenden Job und der Erziehung von Kindern die Zeit und Energie fehlt, um Tarzan und Jane zu spielen, haben wir hier die ultimative Idee für euch, wie die Spannung im Schlafzimmer auch ohne große Anstrengung erhalten bleibt.

Zum Glück gibt es findige Möbeldesigner, die sich ernsthaft Gedanken, um die praktische Nutzung ihrer Designprodukte machen und dabei mit der Zeit gehen. So haben wir ein besonders cleveres Schlafzimmer entdeckt, dass für mehr Spannung im Schlafzimmer sorgt. Allerdings reden wir hier nicht in erster Linie von der erotischen Spannung, sondern vielmehr von der elektrischen Spannung. Keine Angst, wir empfehlen jetzt nicht, den Liebsten mit Elektroschocks unter Strom zu setzen. Vielmehr denken wir an kuschlige, gemeinsame Filmabende im Bett oder dem Abspielen der Lieblingssongs vom Smartphone, ohne sich dabei Gedanken um einen leeren Akku machen zu müssen. Sicherlich sorgen diese Aktivitäten auch für mehr Spannung zwischen den Laken.

Um die Ecke gedacht

Das Schlafzimmer mit dem passenden Namen TECHNO sichert euch die Spannung mit den folgenden Details:

  • einen USB-Anschluß versteckt im Kopfteil des Bettes
  • einem schicken, indirekten LED-Licht ebenfalls im Kopfteil des Bettes
  • einem Kleiderschrank mit integriertem TV-Fach und
  • einer Kommode mit Laptop-Auszug für den schnellen Emailcheck.

Pragmatisch aber wirksam

Zugegeben, das klingt jetzt sehr ernüchternd. Aber wir sind realistisch. Wir leben in modernen Zeiten und suchen daher nach modernen Lösungen. Das Wichtigste für eine glückliche Beziehung ist doch die gemeinsame Zeit zu zweit. Und die lässt sich mit diesem Schlafzimmer tatsächlich gewinnen. Keine langen, umständlichen Wege zur nächsten Steckdose, um das Tablet oder Smartphone aufzuladen. Dezentes Licht für eine romantische Stimmung. Der versteckte Schreibtisch in der Kommode, der es möglich macht, mit dem Laptop eben noch schnell die wichtige Email rauszuschicken. Das integrierte TV-Fach für gemütliche Fernsehabende zu zweit, ohne die ganze Familie dabei zu haben.

Wir hoffen, wir haben euch damit zu mehr Spannung im Schlafzimmer inspiriert und wünschen viel Spass!

Es gibt mittlerweile zahlreiche Tipps für mehr Spannung im Schlafzimmer. Auch in der schnelllebigen Zeit sollte das mal Schlafzimmer umgestellt werden